FSV Geislitz beendet die schwarze Serie
Kreisoberliga Gelnhausen: SV Bieber – FSV Geislitz, 0:2 (0:1)
Für den Führungstreffer des FSV zeichnete Pascal Zinke verantwortlich (29.). Ein Tor mehr für die Geislitzer machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Phillip Eckert vom SV Bieber seinen Teamkameraden Fabio Fink. Dirk Braune beförderte das Leder zum 2:0 des FSV Geislitz über die Linie (51.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten der Gäste.
Der SV Bieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SVB rangiert mit fünf Zählern auf dem 17. Platz des Tableaus. Der Angriff ist bei der Germania die Problemzone. Nur 16 Treffer erzielte das Heimteam bislang. Der SV Bieber musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Bieber insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SV Bieber ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Nach dem errungenen Dreier hat der FSV Geislitz Position 13 der Kreisoberliga Gelnhausen inne. In dieser Saison sammelte der FSV Geislitz bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist der FSV Geislitz wieder in der Erfolgsspur.
Der SV Bieber stellt sich am Freitag (19:30 Uhr) beim TSV Wirtheim vor, zwei Tage vorher und zur selben Zeit empfängt der FSV Geislitz die SG Flörsbachtal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können