Abfuhr für SV Altenmittlau bei TSV Kassel
Kreisoberliga Gelnhausen: TSV Kassel – SV Altenmittlau, 4:0 (2:0)
Der TSV ging durch Jonas Kuestner in der neunten Minute in Führung. Christian Schum schoss die Kugel zum 2:0 für die Kasseler über die Linie (29.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Jeremy Korr baute den Vorsprung des TSV Kassel in der 83. Minute aus. Das 4:0 für den Gastgeber stellte Schum sicher. In der 89. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Am Ende kam der TSV Kassel gegen den SV Altenmittlau zu einem verdienten Sieg.
Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der TSV Kassel hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die Saison des TSV Kassel verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, vier Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.
Trotz der Niederlage fiel der SV Altenmittlau in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Die gute Bilanz des SVA hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Für den TSV Kassel geht es schon am Sonntag beim SV Bieber weiter. Der SV Altenmittlau empfängt schon am Sonntag den TSV Wirtheim als nächsten Gegner.