Last-Minute-Tor von Schum rettet TSV Kassel

Kreisoberliga Gelnhausen: SG Altenhaßlau/Eidengesäß – TSV Kassel, 2:2 (1:1)

04. Oktober 2021, 09:49 Uhr

Im Spiel SG Altenhaßlau/Eidengesäß gegen den TSV Kassel trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Niklas Grenz sein Team in der zwölften Minute. Die SG Altenhaßlau/Eidengesäß musste den Treffer von Christian Schum zum 1:1 hinnehmen (33.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim TSV Kassel kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jakob Strauss für Stefan Kleinfelder in die Partie. Christoph Geiger brachte dem Altenhaßlau/Eid. nach 62 Minuten die 2:1-Führung. Als einige Zuschauer bereits die Zweier-Spielgemeinschaft als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Schum, der zum Ausgleich traf (90.). Am Ende stand es zwischen der Heimmannschaft und dem TSV Kassel pari.

Die SG Altenhaßlau/Eidengesäß erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Sechs Spiele ist es her, dass der TSV Kassel zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der TSV den fünften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist das Altenhaßlau/Eid. zum SV Bernbach, zeitgleich empfängt der TSV Kassel die SG Flörsbachtal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema