Bleibt SV Bernbach weiter ungeschlagen?
Kreisoberliga Gelnhausen: SV Bernbach – SV Pfaffenhausen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-0) dürfte der SV Bernbach selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund des SVB steht nahezu felsenfest. Erst neunmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Bernbacher (14-2-0) noch ausrichten kann. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Pfaffenhausen erst sechs Zähler für sich. In dieser Saison sammelte der SV Pfaffenhausen bisher vier Siege und kassierte 13 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schafften die Pfaffenhäuser lediglich einen Sieg.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Pfaffenhausen geraten. Die Offensive des SV Bernbach trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Pfaffenhausen schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der SV Bernbach 32 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SV Bernbach ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Pfaffenhausen und aktuell zudem äußerst formstark.