Pflichtaufgabe erfüllt
Kreisoberliga Gelnhausen: SV Pfaffenhausen – TSV Kassel, 1:2 (0:1)
Stefan Kleinfelder brachte den SV Pfaffenhausen in der 16. Minute ins Hintertreffen. Der SVP war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Loris Seree-Lang brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des TSV Kassel über die Linie (52.). Kurz vor Ultimo war noch Timo Sinsel zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV Pfaffenhausen verantwortlich (90.). Schließlich strich der TSV Kassel die Optimalausbeute gegen die Pfaffenhäuser ein.
Der SV Pfaffenhausen bekleidet mit zwölf Zählern Tabellenposition 15. In dieser Saison sammelte der SV Pfaffenhausen bisher vier Siege und kassierte 13 Niederlagen. Nach der Niederlage gegen den TSV Kassel bleibt der SV Pfaffenhausen weiterhin glücklos.
Der TSV Kassel behauptet nach dem Erfolg über den SV Pfaffenhausen den sechsten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte der TSV an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TSV Kassel neun Siege und vier Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Die Kasseler erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der SV Pfaffenhausen tritt am kommenden Sonntag beim SV Bernbach an, der TSV Kassel empfängt am selben Tag den SV Salmünster.