SV Altenmittlau am Gipfel

Kreisoberliga Gelnhausen: SV Altenmittlau – TSV 07 Höchst, 5:1 (2:0)

17. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Der SV Altenmittlau setzte sich standesgemäß gegen den TSV 07 Höchst mit 5:1 durch. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV Altenmittlau löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Der SVA erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Felix Lake traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Erik Zerna versenkte die Kugel zum 2:0 für die Altenmittlauer (37.) Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Noah Muenchrath vom TSV 07 Höchst seinen Teamkameraden Manuel Basilio Tanzer. Der dritte Streich des SV Altenmittlau war Mario Grohs vorbehalten (47.). In der 53. Minute legte Thomas Keleschovsky zum 4:0 zugunsten des SV Altenmittlau nach. In der Schlussphase gelang Julijan Kljajic noch der Ehrentreffer für den TSV 07 Höchst (79.). Tim Schloegl gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Altenmittlau (90.). Letztlich feierte der SV Altenmittlau gegen den TSV 07 Höchst nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nach elf absolvierten Spielen stockte der SV Altenmittlau sein Punktekonto bereits auf 25 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Der SV Altenmittlau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Den SV Altenmittlau scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 14 Zählern aus 13 Spielen steht der TSV 07 Höchst momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Hintermannschaft des TSV 07 steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 46 Gegentore kassierten die Gäste im Laufe der bisherigen Saison. Vier Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen haben die Höchster derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der TSV 07 Höchst zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Am kommenden Samstag trifft der SV Altenmittlau auf den FSV Geislitz, der TSV 07 Höchst spielt tags darauf gegen den SV Pfaffenhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema