Zinke rettet einen Punkt
Kreisoberliga Gelnhausen: FC Germania Rothenbergen – FSV Geislitz, 1:1 (1:1)
Tim Noll brachte den FC Germania Rothenbergen in der 18. Spielminute in Führung. Pascal Zinke nutzte die Chance für den FSV Geislitz und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Als Referee Ingo Becker (Niddatal) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Die Germ. Rothenbergen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der FCG derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der Rothenberger konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des FSV Geislitz derzeit nicht. Der FSV verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und neun Niederlagen.
Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt der FC Germania Rothenbergen beim TSV Wirtheim an, schon drei Tage vorher muss der FSV Geislitz seine Hausaufgaben beim SV Bernbach erledigen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können