Hohe Hürde für VfR Hainchen

A-Liga Büdingen: VfR Hainchen – SV Rainrod (Sonntag, 15:15 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Dem VfR Hainchen steht gegen den SV Rainrod eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den 1.FC Rommelhausen kam der VfR Hainchen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der SV Rainrod muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Der VfR Hainchen steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Drei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für die Heimmannschaft zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der VfR Hainchen.

Mit 23 Punkten steht der SV Rainrod auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gäste stets gesorgt, mehr Tore als der SV Rainrod (34) markierte nämlich niemand in der A-Liga Büdingen. Der SV Rainrod ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und zwei Unentschieden. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Rainrod dar.

Besonderes Augenmerk sollte der VfR Hainchen auf die Offensive des SV Rainrod legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Der VfR Hainchen hat mit dem SV Rainrod eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der SV Rainrod ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz.

Gegen den SV Rainrod erwartet den VfR Hainchen eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften