Tuerk bringt den Sieg
A-Liga Büdingen: SG Usenborn/Bergheim – SG Geiß-Nidda/Steinb-GH, 2:3 (1:0)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Felix Wenzel sein Team in der 13. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Das 1:1 des Geiß-Nidda/Steinb-GH bejubelte Raphael Nawroth (58.). Manuel Gummy war zur Stelle und markierte das 2:1 der SG Usenborn/Bergheim (62.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Bayram Tuerk noch einen Treffer parat hatte (90.). Hans Arne Goebel schoss für die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH in der 90. Minute das zweite Tor. Mit Ablauf der Spielzeit schlug das Geiß-Nidda/Steinb-GH die SG Usenborn/Bergheim 3:2.
Die SG Usenborn/Bergheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte die SG Usenborn/Bergheim bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen. Die SG Usenborn/Bergheim taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH holte auswärts bisher nur drei Zähler. Trotz des Sieges bleiben die Gäste auf Platz sechs. Die Offensive des Geiß-Nidda/Steinb-GH in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Usenborn/Bergheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 22-mal schlugen die Angreifer der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH in dieser Spielzeit zu. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH.
Die SG Usenborn/Bergheim tritt am Samstag bei der SG Wallernhausen/Fauerbach an. Das Geiß-Nidda/Steinb-GH hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 10.10.2021 gegen die Reserve des SV Blau-Weiß Schotten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können