Nd.-Mock./Stammh. II kommt nicht aus dem Keller
A-Liga Büdingen: SG Wallernhausen/Fauerbach – SG Nd.-Mockst./Stammh. II, 1:0 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Tim Mueller stellte die Weichen für die SG Wallernh./Fauerb. auf Sieg, als er in Minute 57 mit dem 1:0 zur Stelle war. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Heimteam und der SG Nd.-Mockst./Stammh. II aus.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte die SG Wallernhausen/Fauerbach die Position im oberen Tabellendrittel. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Wallernh./Fauerb. ist die funktionierende Defensive, die erst neun Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison der SG Wallernhausen/Fauerbach verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt.
Das Nd.-Mock./Stammh. II stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Büdingen und hat bereits 34 Gegentreffer kassiert. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Die SG Nd.-Mockst./Stammh. II musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Nd.-Mock./Stammh. II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Die SG Nd.-Mockst./Stammh. II steckt nach neun Partien ohne Sieg im Schlamassel, während die SG Wallernh./Fauerb. mit aktuell 28 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Kommenden Sonntag (14:45 Uhr) tritt die SG Wallernhausen/Fauerbach beim 1.FC Rommelhausen an. Das Nd.-Mock./Stammh. II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 14.11.2021 gegen die Reserve der Sportfreunde Oberau.