Behält SV Rainrod Rückenwind?

A-Liga Büdingen: SV Rainrod – SG Geiß-Nidda/Steinb-GH (Sonntag, 14:45 Uhr)

06. November 2021, 14:51 Uhr

Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SV Rainrod ausbauen. Hinter dem SV Rainrod liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Rohrbach/Büches verbuchte man einen 4:2-Erfolg. Letzte Woche siegte die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH gegen den 1.FC Rommelhausen mit 1:0. Damit liegt das Geiß-Nidda/Steinb-GH mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Gastgeber können die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-1-0). Mit 29 Punkten steht der SV Rainrod auf dem Platz an der Sonne. 44 Tore – mehr Treffer als der SV Rainrod erzielte kein anderes Team der A-Liga Büdingen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Rainrod (9-2-0) noch ausrichten kann.

Das Geiß-Nidda/Steinb-GH holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mehr als Platz sechs ist für den Gast gerade nicht drin. Bislang fuhr die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH sieben Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein.

Aufpassen sollte das Geiß-Nidda/Steinb-GH auf die Offensivabteilung des SV Rainrod, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gewonnen.

Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema