1. SC Kohlheck lässt es richtig krachen
Kreisoberliga Wiesbaden: 1. SC Kohlheck – FC Maroc Wiesbaden, 4:1 (3:1)
Ein Doppelpack brachte den 1. SC Kohlheck in eine komfortable Position: Lukas Rädisch war gleich zweimal zur Stelle (4./22.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Nils Loy die Führung der Heimmannschaft aus. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Marlon Marschner das 1:3 für den FC Maroc Wiesbaden (45.). Mit der Führung für den 1. SC Kohlheck ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Amine Lamkadmi war nach Wiederbeginn Salaheddine Moussaoui für den FC Maroc Wiesbaden im Spiel. Der vierte Streich des 1. SC Kohlheck war Demian von Bergen vorbehalten (53.). Letztlich fuhr der 1. SC Kohlheck einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der 1. SC Kohlheck in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des 1. SC Kohlheck.
Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der FC Maroc Wiesbaden auf Platz neun abgerutscht.
Am kommenden Donnerstag trifft der 1. SC Kohlheck auf den 1. SC Klarenthal, der FC Maroc Wiesbaden spielt tags zuvor gegen den SV 1921 Erbenheim.