Kellerduell am Sonntag
Kreisoberliga Wiesbaden: FC 1950 Freudenberg – SKG Karadeniz Wiesbaden (Sonntag, 14:00 Uhr)
Derzeit belegt der FC 1950 Freudenberg den ersten Abstiegsplatz. Die Gastgeber schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 70 Gegentore verdauen musste. Nach 18 Spielen verbucht der FC 1950 Freudenberg drei Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.
Die Auswärtsbilanz der SKG Karadeniz Wiesbaden ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Karadeniz Wiesbaden im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 154 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Wiesbaden. Der aktuelle Ertrag der SKG Karadeniz Wiesbaden zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und 16 Niederlagen.
Wenn das Karadeniz Wiesbaden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SKG Karadeniz Wiesbaden (154). Aber auch beim FC 1950 Freudenberg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (70). Sowohl der FC 1950 Freudenberg als auch das Karadeniz Wiesbaden entschied keines der letzten acht Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.
Gegen den FC 1950 Freudenberg rechnet sich die SKG Karadeniz Wiesbaden insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC 1950 Freudenberg leicht favorisiert ins Spiel.