Traumstart für Türkischer SV

Kreisoberliga Wiesbaden: SV Frauenstein 1932 – Türkischer SV Wiesbaden, 1:7 (0:4)

15. August 2021, 18:00 Uhr

Der Türkischer SV Wiesbaden kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon.

Volkan Zer brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der Gäste über die Linie (10.). Bereits in der elften Minute erhöhte Ali Bektas den Vorsprung des Türkischer SV. Abdellatif El Mahaoui schraubte das Ergebnis in der 18. Minute mit dem 3:0 für den Türkischer SV Wiesbaden in die Höhe. Per Elfmeter erhöhte Zer in der 41. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für den Türkischer SV. Der Türkischer SV Wiesbaden dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. In der Halbzeitpause veränderte der Türkischer SV die Aufstellung in großem Maße, sodass Berkan Uludag, Ivan Raspaglia und Lionel Armah-Mensah für Yekta Mutlu, Adam Lamsamri und Michael Kieltyka weiterspielten. Mit einem Wechsel – Fabian Koch kam für Markus Ulmer – startete der SV Frauenstein 1932 in Durchgang zwei. Pasqual Andre Frankholz erzielte in der 58. Minute den Ehrentreffer für die Heimmannschaft. Zer beseitigte mit seinen Toren (63./78.) die letzten Zweifel am Sieg des Türkischer SV Wiesbaden. Francesco Pio Nocera gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Türkischer SV (85.). Am Ende feierte der Türkischer SV einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen den SV Frauenstein 1932 kam der Türkischer SV Wiesbaden zu einem verdienten Sieg.

Der SV Frauenstein 1932 wird am kommenden Sonntag vom TuS Nordenstadt empfangen. Der Türkischer SV tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 29.08.2021, beim TuS Dotzheim an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema