FC 1950 Freudenberg im Duell mit Spvgg. Sonnenberg
Kreisoberliga Wiesbaden: FC 1950 Freudenberg – Spvgg. Sonnenberg (Sonntag, 15:00 Uhr)
18:43 – das Torverhältnis des FC 1950 Freudenberg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der Heimmannschaft in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC 1950 Freudenberg lediglich einmal die Optimalausbeute.
An der Spvgg. Sonnenberg gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst neunmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Wiesbaden. Die Spvgg. Sonnenberg ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet neun Siege und zwei Unentschieden. Die passable Form der Spvgg. Sonnenberg belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Offensive der Spvgg. Sonnenberg kommt torhungrig daher. Über 4,91 Treffer pro Match markiert die Spvgg. Sonnenberg im Schnitt. Die Auswärtsauftritte der Spvgg. Sonnenberg waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim FC 1950 Freudenberg. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC 1950 Freudenberg schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die Spvgg. Sonnenberg 19 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Gegen den FC 1950 Freudenberg sind für die Spvgg. Sonnenberg drei Punkte fest eingeplant.