Spvgg. Sonnenberg gewinnt hoch gegen SC Meso-Nassau

Kreisoberliga Wiesbaden: SC Meso-Nassau Wiesbaden – Spvgg. Sonnenberg, 1:5 (1:1)

22. August 2021, 20:48 Uhr

Der SC Meso-Nassau Wiesbaden hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:5-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Für das erste Tor sorgte Robin Göbel. In der elften Minute traf der Spieler des Schlusslichts ins Schwarze. Für Christian Ishak war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Cano Ay eingewechselt. Das 1:1 der Spvgg. Sonnenberg stellte Pedro Tiago Mina Alves sicher (30.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Eine Minute später ging die Spvgg. Sonnenberg durch den zweiten Treffer von Mina Alves in Führung. Jascha Pastaa erhöhte für den Gast auf 3:1 (48.). Für das 4:1 der Spvgg. Sonnenberg sorgte Ufuk Seyfi, der in Minute 76 zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sarkis Axel Bicakci, der das 5:1 aus Sicht der Spvgg. Sonnenberg perfekt machte (90.). Am Schluss gewann die Spvgg. Sonnenberg gegen den SC Meso-Nassau.

Wann bekommt der SC Meso-Nassau Wiesbaden die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Spvgg. Sonnenberg gerät man immer weiter in die Bredouille.

Trotz des Sieges fiel die Spvgg. Sonnenberg in der Tabelle auf Platz vier. Für die Spvgg. Sonnenberg steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Am nächsten Sonntag reist der SC Meso-Nassau zum SV Frauenstein 1932, zeitgleich empfängt die Spvgg. Sonnenberg die TSG 1846 Mainz-Kastel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema