TuS Nordenstadt startet in die Rückrunde

Kreisoberliga Wiesbaden: Freie Turnerschaft Wiesbaden – TuS Nordenstadt (Sonntag, 13:00 Uhr)

13. November 2021, 13:18 Uhr

Am Sonntag trifft die FT Wiesbaden auf den TuS Nordenstadt. Die vierte Saisonniederlage kassierte die Freie Turnerschaft Wiesbaden am letzten Spieltag gegen den FC Maroc Wiesbaden. Am vergangenen Sonntag ging der TuS Nordenstadt leer aus – 0:3 gegen den 1. FC Naurod 1928.

Zur Entfaltung ist die FT Wiesbaden daheim noch nicht gekommen, was acht Punkte aus sechs Partien demonstrieren.

Der aktuelle Ertrag des TuS Nordenstadt zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Freie Turnerschaft Wiesbaden mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TuS Nordenstadt belegt mit 28 Punkten den sechsten Platz. Die FT Wiesbaden liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TuS Nordenstadt vorbeiziehen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema