Pflichtaufgabe erfüllt
Kreisoberliga Wiesbaden: SC Meso-Nassau Wiesbaden – TuS Nordenstadt, 0:1 (0:0)
Nach nur 25 Minuten verließ Gabriel Chamoun vom SC Meso-Nassau das Feld, Christian Yacoub kam in die Partie. Bis der Unparteiische Markus Ehrhardt (Hanau) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Eric Eggert schoss in der 80. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den TuS Nordenstadt. Am Ende verbuchte der TuS Nordenstadt gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden die maximale Punkteausbeute.
Der SC Meso-Nassau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als acht Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Im Angriff des Schlusslichts herrscht Flaute. Erst dreimal brachte der SC Meso-Nassau Wiesbaden den Ball im gegnerischen Tor unter.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TuS Nordenstadt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saison des TuS Nordenstadt verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gäste nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.
Am nächsten Sonntag reist der SC Meso-Nassau zum 1. SC Kohlheck, zeitgleich empfängt der TuS Nordenstadt die TSG 1846 Mainz-Kastel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können