Karadeniz Wiesbaden erwartet TSG Kastel

Kreisoberliga Wiesbaden: SKG Karadeniz Wiesbaden – TSG 1846 Mainz-Kastel (Sonntag, 15:00 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Mit der TSG Kastel spielt das Karadeniz Wiesbaden am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Heimteam auf die Überflieger vorbereitet? Am letzten Spieltag kassierte die SKG Karadeniz Wiesbaden die elfte Saisonniederlage gegen den FV Biebrich 02 II. Die TSG 1846 Mainz-Kastel gewann das letzte Spiel gegen den FC 1950 Freudenberg mit 3:1 und nimmt mit 26 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein.

Das Karadeniz Wiesbaden krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SKG Karadeniz Wiesbaden das Problem. Erst fünf Treffer markierte das Karadeniz Wiesbaden – kein Team der Kreisoberliga Wiesbaden ist schlechter. Die SKG Karadeniz Wiesbaden entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Dreimal ging die TSG Kastel bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Karadeniz Wiesbaden sein: Die TSG 1846 Mainz-Kastel versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Die TSG Kastel reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die SKG Karadeniz Wiesbaden schon seit zwölf Spielen nicht mehr. Daher sollte das Karadeniz Wiesbaden für die TSG 1846 Mainz-Kastel in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung: