Entgegengesetzte Formkurven
Kreisoberliga Wiesbaden: 1. SC Kohlheck – SC Meso-Nassau Wiesbaden (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die Heimbilanz des 1. SC Kohlheck sieht sehr traurig aus. Nur einmal gewann das Heimteam bisher auf dem eigenen Platz. Mehr als Platz neun ist für den 1. SC Kohlheck gerade nicht drin. Der 1. SC Kohlheck schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 42 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte der 1. SC Kohlheck bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen.
Der SC Meso-Nassau ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Ausbeute der Offensive ist beim SC Meso-Nassau Wiesbaden verbesserungswürdig, was man an den erst drei geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Neun Partien, neun Niederlagen. Die Bilanz des SC Meso-Nassau spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Vor allem die Offensivabteilung des 1. SC Kohlheck muss der SC Meso-Nassau Wiesbaden in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Beim 1. SC Kohlheck sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der 1. SC Kohlheck das Feld als Sieger, während der SC Meso-Nassau in dieser Zeit sieglos blieb.
Dieses Spiel wird für den SC Meso-Nassau Wiesbaden sicher keine leichte Aufgabe, da der 1. SC Kohlheck 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.