Karadeniz Wiesbaden kommt nicht aus dem Keller
Kreisoberliga Wiesbaden: 1. SC Kohlheck – SKG Karadeniz Wiesbaden, 18:4 (11:2)
Stefano Falica brachte den 1. SC Kohlheck in der zweiten Spielminute in Führung. Das Heimteam machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Fadi Semun (10.). Mirsad Aljovic brachte den 1. SC Kohlheck in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (15.). Mit dem 4:0 durch Chahid Rakiza schien die Partie bereits in der 16. Minute mit dem 1. SC Kohlheck einen sicheren Sieger zu haben. Mahdi Ibrahimi beförderte das Leder zum 1:4 der SKG Karadeniz Wiesbaden über die Linie (19.). Der 1. SC Kohlheck baute die Führung aus, indem Michele Freibuchner zwei Treffer nachlegte (28./31.). Dem 7:1 durch Dennis Schneeweiss (32.) ließen Falica (36.), Emanuel Parelho (38.), Aljovic (40.) und Rakiza (43.) weitere Treffer für den 1. SC Kohlheck folgen. Wenig später verwandelte Yusuf Ziya Demir einen Elfmeter zum 2:11 zugunsten des Karadeniz Wiesbaden (45.). Der 1. SC Kohlheck dominierte das Geschehen in Durchgang eins nach Belieben und schenkte der SKG Karadeniz Wiesbaden bis zur Pause einen drückenden Rückstand ein. Mit dem Tor zum 12:2 steuerte Rakiza bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (49.). Parelho schraubte das Ergebnis in der 49. Minute mit dem 13:2 für den 1. SC Kohlheck in die Höhe. Hassen Daniel Ali versenkte den Ball in der 75. Minute im Netz des 1. SC Kohlheck. Schneeweiss vollendete zum 19. Tagestreffer in der 76. Spielminute. Demian von Bergen überwand den gegnerischen Schlussmann zum 17:4 für den 1. SC Kohlheck (81.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Schneeweiss, der das 18:4 aus Sicht des 1. SC Kohlheck perfekt machte (89.). Am Ende ließ der 1. SC Kohlheck kein gutes Haar am Karadeniz Wiesbaden und siegte außerordentlich hoch.
Beim 1. SC Kohlheck präsentierte sich die Abwehr angesichts 58 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (58). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der 1. SC Kohlheck in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der 1. SC Kohlheck bisher sieben Siege und kassierte acht Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den 1. SC Kohlheck, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die Defizite in der Verteidigung sind bei der SKG Karadeniz Wiesbaden klar erkennbar, sodass bereits 130 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die Gäste holten auswärts bisher nur vier Zähler. In der Rückrunde muss das Karadeniz Wiesbaden das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Die SKG Karadeniz Wiesbaden musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Karadeniz Wiesbaden insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der 1. SC Kohlheck hat die Krise der SKG Karadeniz Wiesbaden verschärft. Das Karadeniz Wiesbaden musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.
Nächster Prüfstein für den 1. SC Kohlheck ist die Spvgg. Sonnenberg (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SKG Karadeniz Wiesbaden misst sich am selben Tag mit dem 1. FSV Schierstein 08 (15:30 Uhr).