FC Maroc Wiesbaden triumphiert über FT Wiesbaden

Kreisoberliga Wiesbaden: Freie Turnerschaft Wiesbaden – FC Maroc Wiesbaden, 3:4 (3:1)

31. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Die Freie Turnerschaft Wiesbaden und der FC Maroc Wiesbaden lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Gegen den FC Maroc Wiesbaden setzte es für die FT Wiesbaden eine ungeahnte Pleite.

Die Freie Turnerschaft Wiesbaden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Tim Lösel traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Mohammed Tahiri Matchikh sicherte dem FC Maroc Wiesbaden nach 14 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Joel Sintieu Tientcheu brachte der FT Wiesbaden nach 31 Minuten die 2:1-Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Francesco Frasca die Führung des Gastgebers aus. Mit der Führung für die Freie Turnerschaft Wiesbaden ging es in die Halbzeitpause. Der FC Maroc Wiesbaden fand zurück ins Spiel und das mit einem Paukenschlag. Samir Karabila (74./81.) und Tahiri Matchikh (79.) trafen und drehten die Partie auf 4:3. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Falko Peckelsen (Königstein im Taunus) hatte die FT Wiesbaden das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Mit 26 ergatterten Punkten steht die Freie Turnerschaft Wiesbaden auf Tabellenplatz sieben. Die gute Bilanz der FT Wiesbaden hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Freie Turnerschaft Wiesbaden bisher acht Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die FT Wiesbaden baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Maroc Wiesbaden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Die Gäste verbuchten insgesamt sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

Die Freie Turnerschaft Wiesbaden tritt am kommenden Sonntag beim Türkischer SV Wiesbaden an, der FC Maroc Wiesbaden empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des FV Biebrich 02.

Kommentieren
Vermarktung: