Hohe Hürde für SC Viktoria Nidda
Gruppenliga Frankfurt Ost: 1. FC Langen – SC Viktoria Nidda (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die Heimbilanz des 1. FC Langen ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Gegenwärtig rangiert der FCL auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Langener verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber sieben Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SC Viktoria Nidda. Man kassierte bereits 68 Tore gegen sich. Auf des Gegners Platz haben die Viktorianer noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit lediglich neun Zählern aus 19 Partien steht der Sportclub auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff brachte der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 21 geschossenen Treffern erkennen lässt. Bislang fuhr der SC Viktoria Nidda zwei Siege, drei Remis sowie 14 Niederlagen ein.
Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für den 1. FC Langen und den SC Viktoria Nidda gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.
Für den SC Viktoria Nidda wird es sehr schwer, beim 1. FC Langen zu punkten.

