1. Hanauer FC 93 II siegt im Kellerduell
Gruppenliga Frankfurt Ost: 1. Hanauer FC 1893 II – VfB Offenbach, 1:0 (1:0)
Kreso Ljubicic brachte den 1. Hanauer FC 93 II in der 13. Minute in Front. Nach nur 24 Minuten verließ Adrian Bothor vom Gastgeber das Feld, k.A. k.A. kam in die Partie. Zur Pause war der 1. Hanauer FC 1893 II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Sebastian Röhl vom VfB Offenbach seinen Teamkameraden Nicolai Klemenz. Schließlich holte der 1. Hanauer FC 93 II gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.
Für den 1. Hanauer FC 1893 II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der 1. Hanauer FC 93 II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist beim 1. Hanauer FC 1893 II verbesserungswürdig, was man an den erst neun geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Der VfB Offenbach holte auswärts bisher nur einen Zähler. Mit acht gesammelten Zählern hat der Gast den 17. Platz im Klassement inne. Dem VfB Offenbach klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den 1. Hanauer FC 93 II war bereits die dritte am Stück in der Liga.
Defensiv läuft es bei beiden Mannschaften in dieser Spielzeit noch nicht rund. Sowohl der 1. Hanauer FC 1893 II (30) als auch der VfB Offenbach (30) kassieren zu viele Gegentore. Das jetzige Spiel war in dieser Hinsicht eine wohltuende Ausnahme für den 1. Hanauer FC 93 II. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Als Nächstes steht für den 1. Hanauer FC 1893 II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen die Spfr. Seligenstadt. Der VfB Offenbach tritt bereits einen Tag vorher gegen den SVG Steinheim an (16:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können