FC Bayern Alzenau II spielt 1. FC Langen schwindelig

Gruppenliga Frankfurt Ost: FC Bayern Alzenau II – 1. FC Langen, 4:1 (2:0)

12. September 2021, 18:48 Uhr

Für den 1. FC Langen gab es in der Partie gegen die Reserve des FC Bayern Alzenau, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der FC Bayern Alzenau II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Tim Krützmann brachte den 1. FC Langen per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zwölften und 42. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den FC Bayern Alzenau II ging es in die Halbzeitpause. Für das 3:0 der Gastgeber sorgte k.A. k.A, der in Minute 61 zur Stelle war. Wenig später kamen Fabio Mola und Payam Navidikasmaei per Doppelwechsel für Luca Schmidt und Sinan Kaan Arat auf Seiten des 1. FC Langen ins Match (65.). In der 71. Minute brachte Mola das Netz für den FCL zum Zappeln. Sadate Moussa stellte schließlich in der 83. Minute den 4:1-Sieg für den FC Bayern Alzenau II sicher. Am Schluss schlug der FC Bayern Alzenau II den 1. FC Langen mit 4:1.

Beim FC Bayern Alzenau II präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Bayern Alzenau II.

Der 1. FC Langen schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 18 Gegentore verdauen musste.

Der FC Bayern Alzenau II setzte sich mit diesem Sieg vom 1. FC Langen ab und nimmt nun mit neun Punkten den siebten Rang ein, während der 1. FC Langen weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den FC Bayern Alzenau II ist die Germania Klein-Krotzenburg (Mittwoch, 19:30 Uhr). Der 1. FC Langen misst sich am selben Tag mit der Sportfreunde Oberau (19:45 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema