SC Viktoria Nidda vor schwieriger Aufgabe

Gruppenliga Frankfurt Ost: SC Viktoria Nidda – FC Germania Dörnigheim (Sonntag, 15:30 Uhr)

25. September 2021, 15:50 Uhr

Dem SC Viktoria Nidda steht gegen das Germania Dörnigheim eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging der SC Viktoria Nidda leer aus – 1:5 gegen den SVG Steinheim. Gegen die SG Rosenhöhe Offenbach kam der FC Germania Dörnigheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Die Heimbilanz des SC Viktoria Nidda ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Die Viktorianer befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erschreckenden 26 Gegentoren stellt der Sportclub die schlechteste Abwehr der Liga. Nach sechs Spielen verbuchen die Gastgeber einen Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Vom Glück verfolgt war der SC Viktoria Nidda in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Mehr als Platz neun ist für das Germania Dörnigheim gerade nicht drin. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen zwei Pleiten.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Viktoria Nidda geraten. Die Offensive des FC Germania Dörnigheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Mit dem Germania Dörnigheim empfängt der SC Viktoria Nidda diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema