Siegesserie der Kickers Obertshausen hält
Gruppenliga Frankfurt Ost: Türk Gücü Hanau – FC Kickers Obertshausen, 0:1 (0:1)
Fabian Dindorf brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der Kickers Obertshausen über die Linie (13.). Tolunay Özelci musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Ferdi Arslan weiter. Zur Pause war der FC Kickers Obertshausen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Türk Gücü Hanau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat Türk Gücü momentan auf dem Konto.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte die Kickers Obertshausen die Position im oberen Tabellendrittel. Die Defensive der Kickers (17 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gruppenliga Frankfurt Ost zu bieten hat. Die Saison des FCK verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gast nun schon 13 Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.
Mit insgesamt 44 Zählern befinden sich die Obertshäuser voll in der Spur. Die Formkurve von Türk Gücü Hanau dagegen zeigt nach unten.
Kommenden Mittwoch (19:30 Uhr) bekommt Türk Gücü Hanau Besuch vom SVG Steinheim. Nächsten Sonntag (14:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des FC Kickers Obertshausen mit dem 1. FC Langen.

