Türk Gücü Hanau kommt nicht aus dem Keller

Gruppenliga Frankfurt Ost: FC Germania Dörnigheim – Türk Gücü Hanau, 3:3 (2:1)

31. Oktober 2021, 19:20 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem FC Germania Dörnigheim und Türk Gücü Hanau endete mit einem 3:3-Remis. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Das Germania Dörnigheim erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Für das erste Tor sorgte Djahfar Nuri. In der 18. Minute traf der Spieler von Türk Gücü Hanau ins Schwarze. In der 33. Minute erzielte Mimoun Attanin das 1:1 für den FC Germania Dörnigheim. Emanuel Becker brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Gastgeber über die Linie (37.). Zur Pause wusste das Germania Dörnigheim eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Halil Korkmaz von Türk Gücü Hanau seinen Teamkameraden Ferdi Arslan. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Becker bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (56.). Onur Bulut schlug doppelt zu und glich damit für Türk Gücü Hanau aus (78./84.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der FC Germania Dörnigheim und Türk Gücü Hanau mit einem Unentschieden.

Sicherlich ist das Ergebnis für das Germania Dörnigheim nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den sechsten Rang. Der FC Germania Dörnigheim verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und drei Niederlagen.

Türk Gücü Hanau belegt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Türk Gücü bei. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: TG kann einfach nicht gewinnen.

Am nächsten Sonntag reist das Germania Dörnigheim zum 1. FC Langen, zeitgleich empfängt Türk Gücü Hanau den FSV Bad Orb.

Vermarktung:

Mehr zum Thema