Spfr. Seligenstadt überrollt Türk Gücü Hanau
Gruppenliga Frankfurt Ost: Türk Gücü Hanau – Spfr. Seligenstadt, 0:6 (0:2)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Für das erste Tor sorgte Kevin Knecht. In der 18. Minute traf der Spieler der Spfr. Seligenstadt ins Schwarze. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Philipp Traut auf Seiten der Sportfreunde das 2:0 (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 3:0 für die Spfr. Seligenstadt stellte Traut sicher. In der 46. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Bei Türk Gücü Hanau kam zu Beginn der zweiten Hälfte Turgay Dikmen für Djahfar Nuri in die Partie. In der 56. Minute legte Ghoerghe Alexandru Strechie zum 4:0 zugunsten der Spfr. Seligenstadt nach. Wenig später kamen Evangelos Zormpalas und Marco Romero Lagares per Doppelwechsel für Fabian Friess und Dominik Marton auf Seiten der SFS ins Match (62.). Der fünfte Streich der Seligenstädter war Evanggelos Bellos vorbehalten (74.). Jan Hertrich stellte schließlich in der 80. Minute den 6:0-Sieg für den Tabellenprimus sicher. Die Gäste überrannten Türk Gücü Hanau förmlich mit sechs Toren und fahren so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Türk Gücü Hanau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.
Am kommenden Sonntag trifft TG auf die Reserve des FC Bayern Alzenau, die Spfr. Seligenstadt spielt tags zuvor gegen den 1. FC Langen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können