FSV Bad Orb kassiert deutliche Niederlage
Gruppenliga Frankfurt Ost: FSV Bad Orb – FC Bayern Alzenau II, 1:4 (1:2)
Bjoern Emmer brachte den FSV Bad Orb in der neunten Spielminute in Führung. Sadate Moussa sicherte dem FC Bayern Alzenau II nach 17 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. K.A. k.A. brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Gäste über die Linie (36.). Der FC Bayern Alzenau II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: K.A. k.A. schnürte einen Doppelpack (55./87.), sodass der FC Bayern Alzenau II fortan mit 4:1 führte. Wenig später kamen Lars Wieczorkowski und Juri Jurtschenko per Doppelwechsel für Julian Schmitt und Yakup Yigit auf Seiten des FSV Bad Orb ins Match (58.). Schließlich sprang für den FC Bayern Alzenau II gegen den FSV Bad Orb ein Dreier heraus.
Der FSV Bad Orb findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der FSV momentan auf dem Konto. Die Bad Orber taumeln durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Beim FC Bayern Alzenau II präsentierte sich die Abwehr angesichts 38 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (42). Trotz der drei Zähler machte der FC Bayern Alzenau II im Klassement keinen Boden gut. Der FC Bayern Alzenau II verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den FSV Bad Orb ist der FC Bayern Alzenau II weiter im Aufwind.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FSV Bad Orb den 1. FC Langen, während der FC Bayern Alzenau II am selben Tag beim FC Kickers Obertshausen antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können