Kein Sieger zwischen VfB Offenbach und VfB Oberndorf

Gruppenliga Frankfurt Ost: VfB Offenbach – VfB Oberndorf, 1:1 (0:0)

12. September 2021, 18:48 Uhr

Am Sonntag kam der VfB Oberndorf beim VfB Offenbach nicht über ein 1:1 hinaus. Der VfB Offenbach zog sich gegen den VfB Oberndorf achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Nach nur 26 Minuten verließ Almir Muminovic vom VfB Oberndorf das Feld, Jonas Abersfelder kam in die Partie. Bis der Unparteiische Lukas Tauber (Ober-Ramstadt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Virgil Mihai, der von der Bank für Gabriel Seebald kam, sollte für neue Impulse beim VfB Offenbach sorgen (67.). Mihai brach für den Gastgeber den Bann und markierte in der 84. Minute die Führung. Der VfB Oberndorf kam durch ein Eigentor des VfB Offenbach in der 90. Minute zum Ausgleich. Letzten Endes wurde in der Begegnung des VfB Offenbach mit dem VfB Oberndorf kein Sieger gefunden.

Beim VfB Offenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16). Der VfB Offenbach nimmt mit sieben Punkten den zehnten Tabellenplatz ein.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der VfB Oberndorf in der Tabelle auf Platz neun.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Am Mittwoch muss der VfB Offenbach beim FC Kickers Obertshausen ran, zeitgleich wird der VfB Oberndorf vom FC Germania Dörnigheim in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema