Ausgleichstor von k.A. bleibt nur ein Ehrentreffer

Gruppenliga Frankfurt Ost: SC Viktoria Nidda – 1. Hanauer FC 1893 II, 4:1 (1:0)

13. September 2021, 15:18 Uhr

Die Zweitvertretung des 1. Hanauer FC 1893 hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:4 lautete das Ergebnis gegen den SC Viktoria Nidda am Ende. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SC Viktoria Nidda wusste zu überraschen.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Nach nur 26 Minuten verließ Jermaine Hofman vom SC Viktoria Nidda das Feld, Serdal Seren kam in die Partie. Oezguer Salman brachte die Viktorianer in der 37. Minute nach vorn. Der Sportclub nahm die knappe Führung mit in die Kabine. K.A. k.A. beförderte das Leder zum 1:1 des 1. Hanauer FC 93 II in die Maschen (49.). K.A. k.A. versenkte den Ball in der 55. Minute im Netz des Gasts. Garik Rafaelyan beseitigte mit seinen Toren (68./83.) die letzten Zweifel am Sieg des SC Viktoria Nidda. Unter dem Strich verbuchte der SC Viktoria Nidda gegen den 1. Hanauer FC 1893 II einen 4:1-Sieg.

Der SC Viktoria Nidda hat bisher alle vier Punkte zuhause geholt. Die drei Punkte brachten das Heimteam in der Tabelle voran. Der SC Viktoria Nidda liegt nun auf Rang 16. Der SC Viktoria Nidda fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Der 1. Hanauer FC 93 II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Gruppenliga Frankfurt Ost. Wann bekommt der Tabellenletzte die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SC Viktoria Nidda gerät der 1. Hanauer FC 1893 II immer weiter in die Bredouille. In der Defensive drückt der Schuh beim 1. Hanauer FC 93 II, was in den 21 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Weiter geht es für den SC Viktoria Nidda am kommenden Mittwoch daheim gegen die Spfr. Seligenstadt. Für den 1. Hanauer FC 93 II steht am gleichen Tag ein Duell mit dem FCA Gedern an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema