Negativserie bei Klein-Krotzenburg

Gruppenliga Frankfurt Ost: Germania Klein-Krotzenburg – SG Marköbel (Sonntag, 15:30 Uhr)

11. September 2021, 15:50 Uhr

Das Klein-Krotzenburg will gegen die SG Marköbel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging die Germania Klein-Krotzenburg leer aus – 1:4 gegen den VfB Oberndorf. Gegen den FC Kickers Obertshausen war für die SG Marköbel im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Die Hintermannschaft des Klein-Krotzenburg steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 15 Gegentore kassierten die Germanen im Laufe der bisherigen Saison.

Insbesondere an vorderster Front kommt die SGM nicht zur Entfaltung, sodass nur drei erzielte Treffer auf das Konto der SG Marköbel gehen.

Die Hintermannschaft der Marköbeler ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Germania Klein-Krotzenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit drei Siegen war die SG Marköbel genauso häufig erfolgreich, wie das Klein-Krotzenburg in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Mit dem Gewinnen tat sich die Germania Klein-Krotzenburg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Germania hat mit der SG Marköbel im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema