Klein-Krotzenburg gewinnt gegen 1. FC Langen

Gruppenliga Frankfurt Ost: Germania Klein-Krotzenburg – 1. FC Langen, 4:2 (1:1)

15. August 2021, 19:01 Uhr

Die Germania Klein-Krotzenburg gewann gegen den 1. FC Langen mit 4:2 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Filippo Serra brachte dem Klein-Krotzenburg nach 13 Minuten die 1:0-Führung. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Fabio Mola seine Chance und schoss das 1:1 (42.) für den 1. FC Langen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bei der Germania Klein-Krotzenburg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Robin Walter für Ilias Naouassi in die Partie. Sebastian Schuschkleb stellte die Weichen für die Sportgemeinschaft auf Sieg, als er in Minute 49 mit dem 2:1 zur Stelle war. In der 61. Minute verwandelte Baba Mouhaman einen Elfmeter zum 2:2 für den 1. FC Langen. Andre Scheel versenkte die Kugel zum 3:2 (64.). Michael Kohnke machte in der 82. Minute das 4:2 des Klein-Krotzenburg perfekt. Am Ende standen die Germanen als Sieger da und behielten mit dem 4:2 die drei Punkte verdient zu Hause.

Die drei Punkte brachten für die Germania keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Wann findet der 1. FC Langen die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SG setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Als Nächstes steht für die Germania Klein-Krotzenburg eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen den FC 03 Gelnhausen. Der 1. FC Langen tritt bereits einen Tag vorher gegen den VfB Offenbach an (17:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema