SG Westend Ffm kommt nicht aus dem Keller
Gruppenliga Frankfurt West: FV Stierstadt – SG Westend Ffm, 2:1 (1:0)
Die SG Westend Ffm geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Christoph Koetzsche das schnelle 1:0 für den FV Stierstadt erzielte. Die SG Westend Ffm brauchte den Ausgleich, aber die Führung des FV Stierstadt hatte bis zur Pause Bestand. In der 69. Minute brachte Amin Kambuhe den Ball im Netz des FV Stierstadt unter. Beim FVS kam Levi Ofoe für Ahmad Mohabat ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (81.). Kurz vor Ultimo war noch Ofoe zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Stierstädter verantwortlich (84.). Schließlich strich der FV Stierstadt die Optimalausbeute gegen die SG Westend Ffm ein.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FV Stierstadt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz der Heimmannschaft sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte der FV Stierstadt lediglich drei Niederlagen ein.
Die SG Westend Ffm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst elf erzielten Toren hat die SG Westend Ffm im Angriff Nachholbedarf. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Westend Ffm alles andere als positiv.
Mit 16 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FV Stierstadt eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der SG Westend Ffm nach acht Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Am nächsten Mittwoch reist der FV Stierstadt zum SV Gronau, zeitgleich empfängt die SG Westend Ffm den Türkischer SV Bad Nauheim.