Tore am laufenden Band für TSV Bad Nauheim

Gruppenliga Frankfurt West: TSV Vatanspor Bad Homburg – Türkischer SV Bad Nauheim, 2:6 (0:3)

29. August 2021, 18:50 Uhr

Der TSV Vatanspor Bad Homburg setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 2:6 gegen den Türkischer SV Bad Nauheim die dritte Niederlage.

Für Erhan Özkaratas war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Ricardo Mankowski eingewechselt. Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Für das 1:0 und 2:0 war Noah Pölitz verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (24./32.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Stanley Ugochukwu Ike den Vorsprung des TSV Bad Nauheim auf 3:0 (45.). Die Überlegenheit der Türken spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Der Türkischer SV konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gästen. Firat Can ersetzte Erdinc Usta, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Pause stellte der TSV Vatanspor personell um: Per Doppelwechsel kamen Ashkan Asadian Ghahferokhi und Amin Bouabid auf den Platz und ersetzten Mankowski und Mert Öztürk. Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Ike bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (67.). Joshua Mensah schoss für den TSV Vatanspor Bad Homburg in der 73. Minute das erste Tor. Der fünfte Streich des Türkischer SV Bad Nauheim war Ike vorbehalten (79.). In der 85. Minute brachte Abouzaho Kone das Netz für den TSV Vatanspor zum Zappeln. Ike führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:2 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (90.). Letzten Endes ging der TSV Bad Nauheim im Duell mit dem TSV Vatanspor Bad Homburg als Sieger hervor.

Neben dem TSV Vatanspor gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte das Vatanspor hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Türkischer SV Bad Nauheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Am Donnerstag muss der TSV Vatanspor Bad Homburg bei der FG Seckbach ran, zeitgleich wird der TSV Bad Nauheim vom FC Neu-Anspach in Empfang genommen.

Vermarktung: