Spvgg. 03 Fechenheim nicht zu stoppen

Gruppenliga Frankfurt West: Spvgg. 03 Fechenheim – DJK Bad Homburg, 4:1 (3:0)

05. Dezember 2021, 16:48 Uhr

Die Spvgg. 03 Fechenheim kam gegen die DJK Bad Homburg zu einem klaren 4:1-Erfolg. Pflichtgemäß strich die Spvgg. 03 Fechenheim gegen die DJK Bad Homburg drei Zähler ein. Das Hinspiel bei der DJK Bad Homburg hatte die Spvgg. 03 Fechenheim schlussendlich mit 5:2 für sich entschieden.

Ouassim Ouass brachte die Spvgg. 03 Fechenheim in der ersten Spielminute in Führung. Für das zweite Tor der Sportvereinigung war Kamil Yikilmaz verantwortlich, der in der 22. Minute das 2:0 besorgte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Ouass, als er das 3:0 für die Spvgg. 03 besorgte (31.). Die Fechenheimer gaben in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In der Halbzeit nahm die DJK Bad Homburg gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Baris Odabas und Mert Aydin für Jean Luc Jaensch und Gabriel Bisignano auf dem Platz. Das 1:3 der Bad Homburger stellte Soufian Chihab sicher (49.). Vincenzo Borzellino brachte die Spvgg. 03 Fechenheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (54.). Letzten Endes schlug die Spvgg. 03 Fechenheim im 20. Saisonspiel die DJK Bad Homburg souverän mit 4:1 vor heimischer Kulisse.

Mit dem souveränen Sieg gegen die DJK Bad Homburg festigte die Spvgg. 03 Fechenheim die sechste Tabellenposition. Die Spvgg. 03 Fechenheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 64 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Die Spvgg. 03 Fechenheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Elf Spiele ist es her, dass die Spvgg. 03 Fechenheim zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die DJK Bad Homburg holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die Helvetia findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Nun musste sich die DJK schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die Spvgg. 03 Fechenheim verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 06.03.2022 beim FC Olympia Fauerbach wieder gefordert. Die DJK Bad Homburg trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den 1. FC-TSG Königstein.

Kommentieren
Vermarktung: