SF Friedrichsdorf am Gipfel
Gruppenliga Frankfurt West: Türkischer SV Bad Nauheim – SF Friedrichsdorf, 0:1 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Durchgang zwei lief Davor Babic anstelle von Kevin Asare Weber für die SF Friedrichsdorf auf. Christopher Skoczny versenkte die Kugel zum 1:0 (67.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der SF Friedrichsdorf und dem TSV Bad Nauheim aus.
Der Türkischer SV Bad Nauheim verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem neunten Rang. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der TSV momentan auf dem Konto. Die Situation bei den Türken bleibt angespannt. Gegen die SF Friedrichsdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die SF Friedrichsdorf übernahm mit dem Sieg gegen den TSV Bad Nauheim die Tabellenführung. Die Angriffsreihe der SF Friedrichsdorf lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 15 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die SF Friedrichsdorf ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden. Mit vier Siegen in Folge ist die SF Friedrichsdorf so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Am kommenden Sonntag tritt der Türkischer SV Bad Nauheim bei der Usinger TSG an, während die SF Friedrichsdorf zwei Tage zuvor den TSV Vatanspor Bad Homburg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können