Erneuter Triumph des TSV Bad Nauheim

Gruppenliga Frankfurt West: SV Steinfurth – Türkischer SV Bad Nauheim, 1:3 (1:1)

26. September 2021, 22:19 Uhr

Am Sonntag verbuchte der Türkischer SV Bad Nauheim einen 3:1-Erfolg gegen den SV Steinfurth. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der TSV Bad Nauheim enttäuschte die Erwartungen nicht.

Marius Berting brachte den SV Steinfurth in der 21. Spielminute in Führung. Die Heimmannschaft bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Murat Kuzpinar für den Ausgleich sorgte (23.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Zum Seitenwechsel ersetzte Abdul Baki Özisli vom Türkischer SV Bad Nauheim seinen Teamkameraden Robin Exeler. Stanley Ugochukwu Ike versenkte die Kugel zum 2:1 (56.). Ab der 67. Minute bereicherte der für den Mittelfeldspieler eingewechselte Tufan Tosunoglu den TSV Bad Nauheim im Vorwärtsgang. Samet Oezisli erhöhte für den TSV auf 3:1 (78.). Schließlich sprang für die Türken gegen den SV Steinfurth ein Dreier heraus.

Der SV Steinfurth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Steinfurth befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Angriff ist beim SV Steinfurth die Problemzone. Nur acht Treffer erzielte der SV Steinfurth bislang. Der SV Steinfurth musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Steinfurth insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SV Steinfurth wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Der Türkischer SV Bad Nauheim stabilisiert nach dem Erfolg über den SV Steinfurth die eigene Position im Klassement. Offensiv konnte dem TSV Bad Nauheim in der Gruppenliga Frankfurt West kaum jemand das Wasser reichen, was die 24 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison des Türkischer SV verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Mit vier Siegen in Folge sind die Bad Nauheimer so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Am Mittwoch muss der SV Steinfurth beim FC Karben ran, zeitgleich wird der Türkischer SV Bad Nauheim von der SG Westend Ffm in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema