Souveräner Erfolg bei SV Steinfurth

Gruppenliga Frankfurt West: SV Steinfurth – FC Neu-Anspach, 0:3 (0:0)

29. August 2021, 21:18 Uhr

Der SV Steinfurth hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Heimmannschaft kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:3 gegen den FC Neu-Anspach.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Naoufal Akil brachte den FC Neu-Anspach in der 52. Spielminute in Führung. Ibrahim Abbouz beförderte das Leder zum 2:0 des FCNA über die Linie (57.). Wenig später kamen Alexander Ujma und Tobias Hagen per Doppelwechsel für Luca Calla und Yassin Belfkih auf Seiten der Neu-Anspacher ins Match (59.). Ab der 76. Minute bereicherte der für Abbouz eingewechselte Patrick Berschick den Tabellenprimus im Vorwärtsgang. Marvin Akkus Rodriguez stellte schließlich in der 90. Minute den 3:0-Sieg für den Gast sicher. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Neu-Anspach den SV Steinfurth 3:0.

Die Abwehrprobleme des SV Steinfurth bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Der FC Neu-Anspach ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Der SV Steinfurth stellt sich am Mittwoch (20:00 Uhr) beim SV Gronau vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der FC Neu-Anspach den Türkischer SV Bad Nauheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema