DJK Bad Homburg siegt im Kellerduell
Gruppenliga Frankfurt West: TSG Niederrad 1898 – DJK Bad Homburg, 0:3 (0:3)
Ibrahim El Ouahian brachte die TSG Niederrad 1898 in der vierten Minute ins Hintertreffen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Gabriel Bisignano schnürte einen Doppelpack (10./25.), sodass die DJK Bad Homburg fortan mit 3:0 führte. Mit einer deutlichen Führung der Bad Homburger ging es in die Halbzeitpause. Letztlich hat die TSG Niederrad 1898 den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, die Helvetia, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Die TSG Niederrad 1898 befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Heimmannschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die TSG Niederrad 1898 nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Die DJK Bad Homburg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die DJK verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.
Die TSG Niederrad 1898 verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 06.03.2022 den SKV Beienheim. Die DJK Bad Homburg wird am kommenden Sonntag von der Spvgg. 03 Fechenheim empfangen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können