FV Stierstadt kassiert deutliche Niederlage

Gruppenliga Frankfurt West: FC Karben – FV Stierstadt, 3:0 (1:0)

22. August 2021, 20:49 Uhr

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für den FV Stierstadt vom Auswärtsmatch beim FC Karben in Richtung Heimat.

Anstelle von Marcel Dumann war nach Wiederbeginn Philip Gerlof für den FV Stierstadt im Spiel. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Moritz Michel auf Seiten des FC Karben das 1:0 (45.). Der FV Stierstadt glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Devin Kakmaci (Wiesbaden) beide Teams mit der knappen Führung für den FC Karben in die Kabinen. Das 2:0 des FC Karben bejubelte Florian Kurtz (46.). Mit dem 3:0 sicherte Michel dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (52.). Wenig später kamen Marcel Biskup und Levi Ofoe per Doppelwechsel für Johannes Eder und Falk Braun auf Seiten des FV Stierstadt ins Match (55.). Am Ende behielt der FC Karben gegen den FVS die Oberhand.

Der FC Karben verlässt mit diesem Sieg die letzte Tabellenposition, obgleich die Aussagekraft des Klassements zum aktuellen Zeitpunkt noch gering ist. Der FC Karben hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Der FV Stierstadt rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. In dieser Saison sammelten die Stierstädter bisher einen Sieg und kassierten eine Niederlage.

Während der FC Karben am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der TSG Niederrad 1898 gastiert, duelliert sich der FV Stierstadt zeitgleich mit dem FC Olympia Fauerbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema