Erneuter Triumph des TSV Altheim
A-Liga Dieburg: TSV Altheim – FSG Heubach/Wiebelsbach, 1:0 (0:0)
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In der 66. Minute stellte der TSV Altheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Marcel Rehak und Daniel Lauckhardt auf den Platz und ersetzten Stanislaw Haensch und Pasquale Lauria. Caner Kücük brach für den TSV Altheim den Bann und markierte in der 75. Minute die Führung. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten des TSV Altheim.
Prunkstück des TSV Altheim ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 15 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Mit dem Sieg knüpfte der TSV Altheim an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TSV Altheim 15 Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der TSV Altheim ungeschlagen ist.
Das Heubach/Wiebelsbach holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Sechs Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Der TSV Altheim verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 06.03.2022 den FV Eppertshausen.