Knifflige Aufgabe für Heubach/Wiebelsbach
A-Liga Dieburg: TSV Altheim – FSG Heubach/Wiebelsbach (Sonntag, 14:00 Uhr)
Der Gastgeber führt das Feld der A-Liga Dieburg mit 40 Punkten an. Wer den TSV Altheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 15 Gegentreffer kassierte der TSV Altheim. Der TSV Altheim wartet mit einer Bilanz von insgesamt 13 Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Mehr als Platz acht ist für die FSG Heubach/Wiebelsbach gerade nicht drin. Die Saison des Heubach/Wiebelsbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die FSG Heubach/Wiebelsbach fünf Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.
Insbesondere den Angriff des TSV Altheim gilt es für das Heubach/Wiebelsbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Altheim den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. In der Fremde bekleckerte sich die FSG Heubach/Wiebelsbach bislang wahrlich nicht mit Ruhm (1-2-5). Gelingt ausgerechnet beim TSV Altheim die Kehrtwende? Die letzten fünf Spiele hat der TSV Altheim alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem Heubach/Wiebelsbach, diesen Lauf zu beenden?
Der TSV Altheim geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der FSG Heubach/Wiebelsbach.