Bewahrt TSV Altheim den Nimbus?

A-Liga Dieburg: TSV Altheim – KSV Urberach (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. September 2021, 15:21 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Altheim auf den KSV Urberach. Der TSV Altheim muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der KSV Urberach erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der FSG Heubach/Wiebelsbach hervor.

Prunkstück des TSV Altheim ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Heimteam zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der TSV Altheim alle gewonnen.

Im Angriff brachte der KSV Urberach deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur fünf geschossenen Treffern erkennen lässt. In dieser Saison sammelte der Tabellenletzte bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der KSV Urberach in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der KSV Urberach hat mit 19 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem TSV Altheim trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der KSV Urberach schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der TSV Altheim neun Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Der KSV Urberach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Altheim bedeutend besser als die des KSV Urberach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften