TSV Altheim bastelt weiter am Traumstart

A-Liga Dieburg: TSV Altheim – KSV Urberach, 4:1 (2:0)

12. September 2021, 18:48 Uhr

Der TSV Altheim setzte sich standesgemäß gegen den KSV Urberach mit 4:1 durch. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Der TSV Altheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Stanislaw Haensch traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Tugay Barak machte in der 25. Minute das 2:0 des Ligaprimus perfekt. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Den Vorsprung des TSV Altheim ließ Daniel Lampevski in der 52. Minute anwachsen. Mergim Zekaj beförderte das Leder zum 1:3 des KSV Urberach über die Linie (58.). Pasquale Lauria gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV Altheim (83.). Schlussendlich verbuchte der TSV Altheim gegen den KSV Urberach einen überzeugenden Heimerfolg.

Die errungenen drei Zähler gingen für den TSV Altheim einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Wer den Gastgeber besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst drei Gegentreffer kassierte der TSV Altheim. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Altheim zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der TSV Altheim alle gewonnen.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim KSV Urberach klar erkennbar, sodass bereits 23 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der A-Liga Dieburg. Im Angriff weist der KSV Urberach deutliche Schwächen auf, was die nur sechs geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der KSV Urberach bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der KSV Urberach nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der TSV Altheim tritt am Donnerstag, den 16.09.2021, um 19:30 Uhr, bei der FSG Heubach/Wiebelsbach an. Drei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der KSV Urberach die Zweitvertretung der KSG Georgenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften