Kann KSG Georgenhausen II den Trend ändern?
A-Liga Dieburg: FSG Heubach/Wiebelsbach – KSG Georgenhausen II (Sonntag, 14:00 Uhr)
Das Heubach/Wiebelsbach kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-1).
Die KSG Georgenhausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holten die Gäste auswärts nur vier Zähler. Mit nur 19 Treffern stellt die KSG Georgenhausen II den harmlosesten Angriff der A-Liga Dieburg. Vier Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die KSG Georgenhausen II zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die KSG Georgenhausen II in den vergangenen fünf Spielen.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die FSG Heubach/Wiebelsbach belegt mit 19 Punkten den achten Rang, während die KSG Georgenhausen II mit vier Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.
Die KSG Georgenhausen II hat mit dem Heubach/Wiebelsbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.