KSG Georgenhausen II seit fünf Spielen sieglos
A-Liga Dieburg: FSG Heubach/Wiebelsbach – KSG Georgenhausen II, 2:0 (2:0)
Sarit Nirman brachte die FSG Heubach/Wiebelsbach in der 17. Minute nach vorn. Jonas Emich schoss die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft über die Linie (25.). Den Grundstein für den Sieg über die KSG Georgenhausen II legte das Heubach/Wiebelsbach bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die FSG Heubach/Wiebelsbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat das Heubach/Wiebelsbach momentan auf dem Konto.
Die KSG Georgenhausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der KSG Georgenhausen II das Problem. Erst 19 Treffer markierte die KSG Georgenhausen II – kein Team der A-Liga Dieburg ist schlechter. Nun musste sich die KSG Georgenhausen II schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Siege waren zuletzt rar gesät bei der KSG Georgenhausen II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.
Die FSG Heubach/Wiebelsbach tritt am Sonntag beim TSV Altheim an. Die KSG Georgenhausen II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 06.03.2022 die SG Reinheim/Spachbrücken.