Krisenteam will punkten
A-Liga Dieburg: FSV Schlierbach – FSV Groß-Zimmern (Sonntag, 14:30 Uhr)
Der FSV Schlierbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat der FSV Schlierbach die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft belegt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 39 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FSV Schlierbach in dieser Saison. Mit dem Gewinnen tat sich der FSV Schlierbach zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Groß-Zimmern bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Mehr als Platz acht ist für den Gast gerade nicht drin. In den letzten fünf Spielen schaffte der FSV Groß-Zimmern lediglich einen Sieg.
Der FSV Schlierbach förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, vier Remis und sechs Pleiten zutage.
Der FSV Schlierbach hat mit dem FSV Groß-Zimmern im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können