TSV Altheim triumphiert im Gipfeltreffen
A-Liga Dieburg: FV Eppertshausen – TSV Altheim, 1:2 (1:0)
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Fredrick Grieser für den FV Eppertshausen zur Führung (44.). Zur Pause war die Heimmannschaft im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Das 1:1 des TSV Altheim stellte Mert Barak sicher (57.). Wenig später kamen Daniel Lampevski und Marcel Rehak per Doppelwechsel für Fatih Yakut und Marcel Komma auf Seiten der Gäste ins Match (65.). Das 2:1 des Spitzenreiters bejubelte Pasquale Lauria (68.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des TSV Altheim.
Der FV Eppertshausen belegt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. In dieser Saison sammelte der FV Eppertshausen bisher elf Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Lage des FV Eppertshausen bleibt angespannt. Gegen den TSV Altheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TSV Altheim 37 Zähler zu Buche. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der TSV Altheim ungeschlagen ist.
Nach dem FV Eppertshausen stellt der TSV Altheim mit 40 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Während der FV Eppertshausen am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Reserve der KSG Georgenhausen gastiert, duelliert sich der TSV Altheim am gleichen Tag mit der SpVgg Groß-Umstadt.